Monatskalender

Zusatzkonzert des Chors "Das Xperiment"

Im Rahmen des Walkenrieder Weihnachtsmarktes

Aufgrund der großen Nachfrage wurde ein Zusatztermin am 3.12. um 20.45 Uhr angesetzt.

Wegen der großen Nachfrage findet am 3. Dezember um 20.45 Uhr ein Zusatzkonzert des Chors „Das Xperiment“ im Kreuzgang des Klosters Walkenried statt - laut Chorleiter André Wenauer einer der schönsten a capella-Orte der Region. Der Chor bietet eine weitere Stunde lang ein abwechslungsreiches Repertoire an weihnachtlicher Musik: Von klassisch bis modern, von Ballade bis Latin ist alles dabei.

Die Karten kosten 7,50 € pro Person und sind ab sofort an der Museumskasse erhältlich oder können dort reserviert werden. Die Abendkasse für das Zusatzkonzert öffnet am 3. Dezember um 19.45 Uhr. Reservierte Karten müssen bis spätestens 20.30 Uhr abgeholt werden. Einlass in den Kreuzgang ist ab 20.30 Uhr.

Das Konzert wird im Rahmen des Walkenrieder Weihnachtsmarktes veranstaltet, der am Samstag, den 3. Dezember von 12 Uhr bis 21 Uhr und am Sonntag, den 4. Dezember von 11 Uhr bis 18 Uhr auf dem Klostervorplatz stattfindet.

Hinweis: Der Kreuzgang ist im Winter so kühl wie zur Zeit der Mönche. Wir empfehlen daher warme Kleidung!