Programm

Aus dem Lebenswerk des Klezmer-King 

Giora Feidman, Klarinette
Enrique Ugarte, Akkordeon
Torsten Münchow, Sprecher 

Dieses Konzert ist ausverkauft. Es gibt keine Restkarten an der Abendkasse.

„Du stehst, du sprichst, du singst, du tanzt“: Mit diesem wohl persönlichsten Programm gewährt Klarinettist Giora Feidman Zuhörern intime Einblicke in sein Leben. Im Dialog mit seinem kongenialen Partner, dem baskischen Akkordeon-Spieler Enrique Ugarte, musiziert er über Ländergrenzen hinaus.

Mit seiner markanten Stimme erzählt der Schauspieler Torsten Münchow aus dem bewegten Leben von Giora Feidman.

 

* bei schlechter Witterung findet das Konzert in den Kreuzgängen statt.

Ort: Kreuzgarten, Freilichtveranstaltung*

Kategorie: Kreuzgangkonzerte

Samstag, 18. August 2018, 20 Uhr

Karten sind nur noch telefonisch vorzubestellen oder
per Restkartenverkauf an der Abendkasse erhältlich.

A- A+
 
DE EN