Weitere Chance auf den Sonderstempel der Harzer Klöster

Wanderbegeisterte und Stempelfans haben am Wochenende vom 12. und 13. August erneut die Gelegenheit, den Sonderstempel der Harzer Klöster am Kloster Walkenried zu ergattern.

Stempelkasten

Der blaue Stempelkasten der Harzer Klöster wandert auch in diesem Jahr während des Harzer Klostersommers von Juni bis September wieder durch den Harz.

Am Samstag, dem 12. August, und Sonntag, dem 13. August, steht der Sonderstempelkasten vor dem Kloster Walkenried und ist an diesen beiden Tagen zu den Öffnungszeiten des Museums jeweils von 10 bis 17 Uhr kostenfrei zugänglich.

Ein zusätzlicher Tipp – egal ob bei schlechtem oder gutem Wetter: Planen Sie etwas mehr Zeit ein und erkunden Sie nach der Stempeljagd das ZisterzienserMuseum Kloster Walkenried, entweder im Rahmen einer spannenden Führung oder auf eigene Faust. Der Eintritt in das Museum kostet 7 Euro bzw. 5 Euro ermäßigt.

Veröffentlicht am 09.08.2023